Weltrekordversuch

Größte Menschliche Glühweinkette für ein Kinderprojekt

Freitag, 22.12.2023, 14:00
Auf der Weißenburg 1 / TANNEN WULF, Sömmerda

*** Gemeinsam gutes tun ***

Nun dürfen wir es verraten, der Weltrekordversuch den wir am 22. Dezember 2023 im rahmen des Weihnachtsmarktes bei unserem Partner, der Tannen Wulf Baumschule Sömmerda durchführen werden, hat durch das RID seinem Arbeitstitel und alle relevanten Daten bekommen.

»längste Menschen-Kette beim Punsch-Prosten«

Dabei geht es um die meisten Personen, die miteinander durch eingehakte Arme verbunden sind und dabei einen heißen Punsch oder Glühwein in der Hand halten.

Sollte uns das vor ein Problem stellen?

Wir denken NEIN und zählen dabei auf Euch und Eure Familien. Lasst uns gemeinsam einen Weltrekord aufstellen und gemeinsam Weltrekordhalter sein.

Wir wären nicht Run4Kids Sömmerda, wenn wir nichts gutes dabei im Schilde führen würden. Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Vor knapp 2 Wochen haben wir dazu aufgerufen uns Weihnachtswünsche von Kindern mitzuteilen, die es nicht so gut haben wie die meisten von uns!
Sechs von den vielen Wünschen sind in die engere Wahl gekommen. Der Vorstand hat in seiner gestrigen Sitzung den Gewinner gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Kinder- & Jugendwohngruppe Seehausen

„Das „Kinderheim“ wurde von Außenstehenden vorgeschlagen und hat letztendlich den Zuschlag erhalten, was mich zwar überrascht, zugleich aber gefreut hat, denn diese Einrichtungen sind wichtig, werden aber sehr oft vergessen, so unser Vorstandsvorsitzender Daniel Voigt.“

Den unterlegenen bei der Abstimmung rät Bastian Wulf, stellvertretender Vorsitzender sich bei der nächsten Bewerbungsphase ab Januar erneut zu bewerben.

Wir sehen uns alle am 22. Dezember 2023 ab 14 Uhr bei Tannen Wulf.

>>> Euer Run4Kids Sömmerda Team <<<

veröffentlicht: Christian Backhaus, 09.11.2023

Weltrekordversuch - Gühweinkette, Bild: run4Kids
Weltrekordversuch - Gühweinkette, Bild: run4Kids

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken