3. Benefizlauf 2020

Unser dritter Benefizlauf fand am 26. September 2020 in gewohnter Location im Sömmerdaer Stadtpark mit einer Rekordbeteiligung statt. Trotz der widrigen Umstände bedingt durch die Corona-Pandemie konnten wir unsere schon traditionelle Veranstaltung dank vieler fleißiger Hände und einem ausgeklügelten Hygienekonzept dennoch abhalten.

Ein weiteres besondere Highlight erfuhr dieser Benefizlauf durch den Spendenmarsch unseres befreundeten Feuerwehrmannes Mario Schnepf, der sich in kompletter Feuerwehruniform zu Fuß innerhalb von fünf Tagen von Hamburg nach Sömmerda durchschlug. Dabei legte er eine unglaubliche Strecke von 374 Kilometer zurück.

Wir bedanken uns bei über 400 begeisterten Läuferinnen und Läufern sowie zahlreichen Sponsoren und Unterstützern und hoffen, alle im Jahr 2021 beim 4.Benefizlauf wieder begrüßen zu dürfen! 

Impressionen Benefizlauf 2020

Sponsoring und Unterstützung

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken