Run4Kids Sömmerda e.V. erhält eigenes Vereinsfahrzeug!

Unser Ehrenvorsitzender Helmut Schulz spendet einen PKW zur vereinsinternen Nutzung und sorgt für riesengroße Freude!

Schlüsselübergabe zum neuen Vereinsfahrzeug + 1 Bild
Schlüsselübergabe zum neuen Vereinsfahrzeug

Unser langjähriger Freund, Unterstützer und Ehrenvorsitzender, Geschäftsführer Helmut Schulz von der KLS Torsysteme GmbH, hat es schon mehrmals geschafft, mit seinem Engagement rund um den Verein Run4Kids Sömmerda e.V. und damit auch für sein und unser Herzensprojekt, das Kinderhospiz Mitteldeutschland, für staunende Gesichter zu sorgen.

Doch mit der jüngsten Aktion hat er alle verblüfft und sich selbst übertroffen. Als große Überraschung während des offiziellen Pressetermines zur "DKFS Tour der Herzen 21" präsentierte er ein Auto, dass während der Tour als Begleitfahrzeug dient und im Anschluss in den Besitz des Vereines übergeht. Das Fahrzeug ist bereits mit allen Sponsorenlogos beklebt und in tadellosen Zustand. Daher konnte unser Helmut schon jetzt die Schlüssel an unseren Vereinsvorsitzenden Daniel Voigt zum Fahrzeug übergeben und eine allzeit gute Fahrt wünschen.

Helmut Schulz in seiner bekannt bescheidenen Art: "Bevor ich das Fahrzeug verkaufe, gebe ich es lieber dorthin, wo es nötiger gebraucht wird. Der Verein und seine Ziele sind mir eine Herzensangelegenheit und von daher freue ich mich, wieder einen Beitrag für den guten Zweck leisten zu können".

Vereinsvorsitzender Daniel Voigt: "Es passiert nicht oft, das ich sprachlos bin. Aber heute ist so ein Moment. Ich freue mich so sehr für den Verein und danke Helmut von ganzen Herzen!"

Lieber Helmut, sei herzlich bedankt!

Helmut Schulz unterstützt den Verein Run4Kids Sömmerda e.V. bereits seit Jahren großzügig als treuer Partner und persönlicher Freund. Dank seinem Engagement können Veranstaltungen wie der jährliche stattfindende "KLS Torsysteme Cup" oder der "Benefizlauf" im Sömmerdaer Stadtpark überhaupt erst realisiert werden. Neben finanziellen Zuwendungen erhält der Verein Tipps und Ratschläge von einem erfahrenen Fachmann aus der Geschäftsführung eines erfolgreichen Mittelstandsunternehmens. 

Im Jahr 2020 wurde Helmut Schulz in Wertschätzung und Dankbarkeit daher als bislang einzigste Person im Verein Run4Kids für sein Engagement zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

veröffentlicht von Mario Schnepf am 10.03.2021

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken